1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Summer Ice Hockey Basel 20.-22.8.2009

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 17. August 2009.

  1. Anzeige
    Mit dabei werden neben dem EHC Basel dabei sein:

    Servette Genf/Bili Tygri Liberec/Dynamo Minsk/HC Davos/St.Petersburg

    Die Reklame dafür kam gerade in dem Fußball-Feed, der auf 23,5 Ost läuft.
    Wo die Spiele dann gezeigt werden... ?
    Vielleicht ja auch auf solch einem Feed! :)

    [​IMG]
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  3. AW: Summer Ice Hockey Basel 20.-22.8.2009

    Ah, das ist gut, danke!
    Sie zeigen nur nicht alle Spiele, auch geht es (wie ich jetzt weiß) schon morgen los, 17 und 20:30 Uhr beginnt je ein Spiel.
    Sie schreiben aber nebulös, dass (alle?) Spiele national und international im TV gezeigt werden, aber welche genau (außer dem SSF) steht da nicht auf der "Summer Ice Hockey" - Seite.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Summer Ice Hockey Basel 20.-22.8.2009

    Das Turnier wird vom Schweizer Sportfernsehen (SSF) während 5 Spielen live übertragen. TeleBasel als lokaler TV Partner wird mit Highlights und Hintergrundinformationen der zweite TV Partner sein. Über das Cablecom-Netz erreicht das Turnier in der deutschen Schweiz ca. 4 Mio Zuschauer - mit anderen Worten ca. 1.5 Mio Haushalte. Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit "IEC in Sports" werden weitere Zuschauer in Osteuropa erreicht.
    Ice hockey

    Wird also wohl an irgendeinen Osteruopäischen Sender verkauft worden sein. Aber wo und was genau gezeigt wird findet man nicht raus.

    Ich hab jetzt mal ne mail geschickt um das rauszufinden.

    http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey
    Hier werden alle Spiele aufgeführt. Bisher allerdings noch nicht ersichtlich ob die Spiele auch irgendwo laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Summer Ice Hockey Basel 20.-22.8.2009

    So hab die Info bekommen.

    Russland: NTV+
    Polen: Sportklub
    Rumänien: Sportklub
    World Wide Sport: 3-4 Minuten Bericht
    Weltweit: Perform & Omnisport: Verschiedene (Livestreaming)
     
  6. AW: Summer Ice Hockey Basel 20.-22.8.2009

    Danke, das ist ganz nett, denn ich suche schon eine Weile alle möglichen Quellen ab, aber fand bisher nichts.
    Sportklub PL aber ist ja jetzt auf Thor FTA. :)
     

Diese Seite empfehlen