1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Summer 4 free verarsche....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeDonatis, 4. Oktober 2011.

  1. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo liebe gemeinde...

    ich möchte mal meinen frust ablassen bzw um rat fragen.

    wir haben im mai das summer 4 free bestellt. dieses beinhaltet laut bestellbestätigung folgendes:

    es fing damit an, dass wir nicht das bestellte programm freigeschaltet bekamen, sondern nur sky welt.
    nach einer mail und einem anruf bekamen wir das bestellte freigeschaltet.
    so weit, so gut...
    2 wochen später, versuchte sky das erste mal die monatsgebühr abzubuchen, welche fehlschlug.
    kurz darauf kam auch direkt eine mahnung.
    der erste anruf lief ins leere. die MA'in verstand nur bahnhof und konnta nicht helfen, da sie nicht einmal das summer 4 free angebot kannte.
    also direkt nochmal angerufen.
    diesmal war ein netter herr dran, welchher ein wenig rumtelefonierte und mir dann mitteilte, dass alles unsererseits korrekt sei, und dass das programm umgehend freigeschaltet wird, sowie unser kundenkonto ausgeglichen wird.

    das programm lief kurz darauf wieder und alles war prima.

    2 wochen später wars wieder schwarz. und wieder kam eine mahnung. die 2.

    wieder ein anruf. wieder eine dame am telefon. wieder alles erklären.
    jene sah es aber keineswegs ein mir zu helfen, sondern knallte mir folgenden spruch an den kopf, nachdem ich ihr sagte, dass ihr kollege vor 2 wochen mir sagte, ich könne mich 10000% darauf verlassen das nun alles ok is:

    ähm....aufgelegt.....nochmal angerufen...

    wieder war eine dame dran. wieder alles erklären...
    wieder warteschleife....sie verbindet mich mit der fachabteilung.......wieder warten....wieder alles erklären.....
    ich bekomm nen rückruf. sagte man mir. irgendwann.
    ich solle die bestätigungsmail, welche ich nach der bestellung erhalten habe, mal an service@sky.de schicken. sie würden nirgens unseren mailverkehr uns meine bestellung sehen...
    mail geschickt. eingangsbestätigung auch sofort erhalten....

    gewartet..

    2 wochen später.....

    wieder anruf, wieder dame..wieder erklären...ach ihr wisst schon....fachabteilung.....gleiches spiel von vorne....
    nun sagte man mir, meine mail wäre nicht angekommen. trotz eingangsbestätigung und kundennummer im titel, so wie mans mir sagte.
    ich bekomme rückruf. irgendwann. schon den 2.
    ich warte heute noch drauf....mal so nebenbei....

    3 tage später, wieder anruf.....wieder alles erkären, bla bla. wie oben halt.
    wieder fachabteilung. diesmal ein netter herr dran. jener telefoniert bissi rum und sagte mir, er habe sich den ganze vorgang genau angesehen, ich habe vollkommen recht und er kümmere sich nun um alles.
    er würde unser programm freischalten und wir würden einen neuen vertrag bekommen, weil der kollege, welcher unsere bestellung bearbeitet haben soll, mist gebaut hat. angeblich.
    übrigens, wir haben mitlerweile ende juli.
    er sagte, ab august würden dann die 3 monate kostenlos laufen, aber mau juni und juli müsse ich zahlen..
    ich zahlte...
    im august wurde dann wieder abgebucht. wieso ahnte ich das?
    abbuchung zurückgeholt...
    was kam? richtig! mahnung. programm gesperrt...

    wieder anruf....

    wieder...ach ihr wisst schon...

    dame dran....ich gebs der fachabteilung weiter. sie ruft zurück...haha

    samstags dann....4 tage später, kam endlich dieser rückruf. eine dame war dran.
    diese erklärte mir, das summer 4 free gäbe es erst nach den ersten 3 monaten kostenlos. also man muss die ersten 3 monate zahlen und die nächsten 3 wären frei..

    haha

    also 1. sind die ersten 3 monate schon rum, die ich nun auch bezahlt habe und 2. wurde mir für den vierten monat, welcher ja nun frei sein müsste, wieder abgebucht.
    sie sagte mir, ich solle den betrag zahlen und ab september würden dann die 3 monate laufen und ich müsste mir überhaupt keine sorgen mehr machen...

    ihr werdet es vermuten.....

    anfang oktober, programm schwarz. wieder mahnung.

    WIEDER ANRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und was bekomm ich zu hören? achtung:

    ich dreh am rad!!!!!!!!!!!!!

    heute kam wieder die 2. mahnung....

    irgendwie komm ich mir so ein ganz klein bisschen verarscht vor...
    und so langsam will ich dieses ******* sky auch nicht mehr..........

    man bestellt was und bekommt es nicht.
    sie werben damit, dass die ersten 3 monate kostenlos sind, man muss sie aber trotzdem zahlen...

    habt ihr eine idee, was ich tun kann?
    anrufen bringt nix, mailen auch nicht. anwalt vielleicht?

    ich kann langsam nen buch schreiben, über den ******* !!!!!!!!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Summer 4 free verarsche....

    Mail an die Geschäftsführung ... die wird von kompetenten Mitarbeitern bearbeitet, die auch Entscheidungen treffen und diese auch umsetzen können ... das hilft. :winken:

    brian.sullivan@sky.de
    carsten.schmidt@sky.de



    Edith sagt ... zu langsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  4. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Summer 4 free verarsche....

    versteh ich das richtig, dass du selbst die abbuchung von sky zürückgeholt hast?!

    Wenn ja, dann bist du schuld, denn die Freimonate können beliebig von sky gewählt werden und meistens sind es die letzten monate.

    wenn du es schriftl. hast, dass du 3 freimonate hast, dann bleib ruhig. wiegesagt, sky entscheidet, wann die freimonate gelten und meistens am ende.
     
  5. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Summer 4 free verarsche....

    ja, ich hab die eine abbuchung zurückgeholt..
    am telefon sagte man mir ja, dass die 3 freimonate NACH den ERSTEN 3 monaten kommen werden. nicht am ende.
    die dame wollte unseren vorgang sogar auf wiedervorlage legen und mich anfang september anrufen um mir zu sagen, dass nun alles ok ist und die freimonate laufen.

    ist bis heut nicht geschehen...
     
  6. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Summer 4 free verarsche....

    der tip mit der geschäftsleitung war super:

    programm ist aber immer noch schwarz :))
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Summer 4 free verarsche....

    Wird schon !
     
  8. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Summer 4 free verarsche....

    jop, kurze mail an die gleiche dame und nun geht alles :winken:
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Summer 4 free verarsche....

    Fein, dann darfst Du bei Teoha und mir je einmal den "Danke" Button unten rechts drücken ... :winken:
     
  10. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Summer 4 free verarsche....

    erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen