1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 7. September 2010.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie die Süddeutsche heute schreibt möchte Sullivan das Programm von Sky Sport mit Magazinen, Nachrichten und Achtung Unterhaltungsshows aufwerten.

    Gegen Magazine und Nachrichten, wie Sky Sport News wie zur WM ist ja nichts zu sagen, würde dem Programm sicher gut tun. Nur Unterhaltungsshows in Zusammenhang mit "mehr Spaß" macht mir irgendwie Angst, verbinde das ganze schon jetzt mit Trash.


    'Mehr Spaß' - Service - sueddeutsche.de

    MfG
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Ncht das Sky Sport noch auf Sport1 (DSF) Niveau sinkt.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Da fehlt doch eh nicht mehr viel...
    wenn ich mir da SKY90 ansehe :confused:
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Ich finde Sky90 doch ein Lichtblick. Gut, man könnte Beckenbauer weniger einladen und Calli gar nicht mehr. Aber von Wonti, Lattek und dem Phrasenschwein ist man noch ein gutes Stück entfernt.

    MfG
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Sky90 wird dann eher der Fußball Presseclub sein. ist doch klar, was kommen soll, wenn man Sullivan's Hintergrund kennt.
    Soccer Am und ähnliche Billig Shows. Fußball Gelaber, debile Spiele, alles was ein richtiger Fan zum Vorglühen braucht.
    Paßt nur nicht zum "intellektuellen" Image der Sky Fußballberichterstattung. Zu ARENA dagegen hätten solche Shows hervorragend gepaßt.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Nachrichten und Magazine gern, aber das Geld für Unterhaltung im Sportprogramm sollte dann doch lieber in Sportrechte investiert werden.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Ich wäre dann für ein "Sport Zapping". Da kommen dann Ausschnitte wie der Kopfball von Jessica Kastrop.

    Zapping war zumindest immer Unterhaltsam. :winken:
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Ja, Zapping vermisse ich sehr!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.006
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Ich würde mir auch classics wünschen. Sei es Bundesliga, CL und Formel1 Rennen in voller Länge. Das ist unter woche sicherlich attraktiver als 10 Wiederholung eines Spiels vom Wochenende.

    Magazinsendungen sind sehr gut. Ansonsten sollte man sich überlegen, ob man nicht in der ATP Gold oder Masters Serie investiert. Die Rechte gibt es exclusiv und nur Wimbledon bringt es eigentlich auch nicht.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

    Magazine, schön und gut, ich hätte trotzdem lieber mehr Inhalt im Sportpaket...
     

Diese Seite empfehlen