1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Trotz der starken Free-TV-Landschaft in Deutschland ist sich der neue Sky-Chef Brian Sullivan sicher, dass sein Pay-TV-Angebot für jede Menge Deutsche interessant ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    ...hier hat ger gute Herr Sullivan aber einige Dinge vergessen bzw. sollte er sich doch auch mal zu äußern:

    Richtig ist:
    Ddas Sky mit den Europaligen, mit dem DFB Pokal, mit der WM und England schon ein breiteres Fussballpaket besitzt (war auch noch grosser).

    ABER:

    Was redet der von HD Qualität...Fakt ist: Ein Sportsender in HD und auch da nur das Spiel hochauflösend.
    Vor und Nachberichte sind hochskaliert.
    Und klar, bei einem Sender kann bei Paralellspielen nur ein Spiel gezeigt werden.
    Das ist meistens das Spiel der Bayern....

    Und die restlichen Fans müssen sich Ihr Spiel in SD Quali anschauen. Was so schlimm nicht wäre wenn die sky SD Quali nicht so grauenhaft Note 6 wäre.

    TH hat zwar nur die Bundesliga aber die Herren von Sky sollten sich da mal die Bildqualität ansehen. SD Bilder sind auch SD also recht ordentlich.

    HD ist dort auch komplett HD Vor und Nachberichte + die Möglichkeit der Einblendung von Livetabelle und Liveergebnissen + Archiv in HD.

    Also Herr Sullivan TH nenne ich TOP TV Übertragung.

    Wenn TH auch andere Rechte hätte würden die das auch so top machen. Und man vergisst dass das T-home erste Saison ist und sky 20. oder so.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Herr Sullivan verkennt schon wieder einiges und erklärt durch Halbwahrheiten die Attraktivität von sky.

    Richtig ist doch, dass der Fussballfan, wenn er andere Wettbewerbe als die BuLi sehen möchte, zwar auch CL u.a. bei sky geboten bekommt, aber zu welchem (regulären) Preis?

    Und wieso führt Sullivan den Einstiegspreis von 16,90 an und vergleicht in mit einer Tasse Kaffee?
    Das wäre so, als müsste ich jeden Tag meine Kaffee bezahlen, obwohl ich gar keinen drinke, nur um hin und wieder ein Schnitzel essen zu können.

    Andersherum geh ich in kein Restaurant zum Essen, wo ich - ehe ich das Hauptgericht bekomme - erst 5 Getränke verzehren (bezahlen) muss.

    Sullivan tut so, als hätte er sich mit dem deutschen Markt vertraut gemacht. Wo denn bitte? Bei Williams etwa? :eek:

    Dafür, dass er immerhin 3 Monate "Einarbeitung" hatte, sollte von ihm mehr zu erwarten sein, als hohle Phrasen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    ich beneide den herrn nicht gerade um seine schwere aufgabe die ihm hier gestellt wird.
    bin auch skeptisch das er aus sky einen blühenden laden macht.
    mit seiner aussage hat er nicht unrecht. gibt es bei the ja nur die buli. für mich persönlich aber keine alternative, da ich nicht in einer der paar städte wohne wo es vdsl gibt. sd sport kommt mir nicht mehr ins haus.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Deutschland, ein Volk von Kaffeetrinkern :D

    Der nächste CEO wird dann wohl Mineralwasser zum Vergleich heranziehen.
     
  6. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Schade, daß Herr Sullivan bei dem Interview nicht erwähnt hat, wieviel Geld Sky im Q1-2010 verbrannt hat. Wenn die BULI so ein Brüller ist, warum kommt dann in die ABO-Zahlen keine Bewegung? Ich bleibe bei meiner pessimistischen Einstellung: Sky wird es nicht schaffen. Wahrscheinlich werden sie in Kürze erneut eine Kapitalerhöhung machen müssen, damit ihnen nicht das Geld ausgeht. Bin mal auf die Hauptversammlung am 23. April gespannt. Der Kurs der Aktie lässt nichts gutes erhoffen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.594
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. Aber es ist so.
    Und das Gejammer um Preise geht mir auf den Sack. Mir ist es nicht zu teuer. Oder jammern die Fans über Tickettpreise in den Stadien? Ein Hobby wie Fußball kostet eben etwas ...
    Fußball Bundesliga, CL, EL und DFB Pokal bei Sky ist klasse.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    richtig...
    ich erinnere mich noch mit grauen an das experiment arena.
    in sachen fußballübertragungen reicht sky imho niemand das wasser.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Hier vielleicht eine Erklärung.

    Ich habe nach 7 Jahren Buli bei Premiere mein Fussballabo unter Sky gekündigt, weil ich ein Fan der Konferenzschaltung war. Die wurde allerdings verstümmelt. Und ein über das gesamte Wochenende verteilter Spieltag ist für mich uninteressant. Ich habe am Wochenende schließlich auch noch andere Sachen vor außer Fussball.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sullivan: "Fußballfan kommt an Sky nicht vorbei"

    Wozu gibt es Internetstreams? Also ist das eine glatte Lüge von Sullivan!
     

Diese Seite empfehlen