1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUHD TV JS9500 - Neue Box?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von karluhb, 24. April 2016.

  1. karluhb

    karluhb Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir letztes Jahr den oben genannten Fernseher gegönnt. Soweit bin ich auch sehr zufrieden mit dem Teil, wenn nicht diese One Connect Box wäre, den Lüfter finde ich persönlich ziemlich laut.
    Wie ich mitbekommen habe gab es mal von 2014 auf das 2015er Box Modell ein Upgrade. Gibt es 2016 auch eine neue Box (vielleicht ohne Lüfter ;-)), die an meinem Fernseher laufen würde?
    Schon einmal danke für die Antworten und einen schönen Sonntag.

    MfG
     
  2. Starbuck29

    Starbuck29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DUR-Line UK 102
    Gibertini OP 85 SE
    Onkyo TX-NR646
    Teufel 3 Hybrid + Onkyo Atmos SKH-410
    Samsung UE55HU7200 +SEK-3500
    Sky+ Pro
    Nein! Lt Samsung (Michael Zoeller) gibt es 2016 keine Box.
     

Diese Seite empfehlen