1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUGAR BOWL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 29. November 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist zwar nicht viel, aber wenigstens das National Championship Game im College Football kommt live auf Premiere.

    Wurde am Donnerstag bei der NFL Übertragung gesagt.
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wann?Welche Uhrzeit?
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am Wildcard Sonntag der NFL (Müßte erste Sonntag iM Januar sein) .
    Sonntag Nacht um 2.00
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also, der Sugar Bowl 2004 findet am 4. Januar, 7pm in New Orleans statt. Sind es jetzt 6 oder 7 Stunden Zeitunterschied zwischen D und NO?

    Aber schon klasse, neben den 2 Wildcard Games aus der NFL noch der Sugar Bowl, also 3 Football-Spiele in Folge. Das gab es lange nicht bei Premiere, das letzte mal glaube ich war das im Dezember 2001 der Fall... Nur schade, dass ich nicht da bin...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    NO liegt in der Central Timezone. Also 7 Stunden zurück.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Football
    04.01.2004 02:00 Uhr live College Nokia Sugar Bowl in New Orleans, Louisana (USA) PREMIERE SPORT 1

    03.01.2004 22:30 Uhr live NFL Wildcard Playoffs: Spiel 1 PREMIERE SPORT 1

    03.01.2004 02:00 Uhr live NFL Wildcard Playoffs: Spiel 2 PREMIERE SPORT 1

    04.01.2004 19:00 Uhr live NFL Wildcard Playoffs: Spiel 3 PREMIERE SPORT 1

    04.01.2004 22:30 Uhr live NFL Wildcard Playoffs: Spiel 4 PREMIERE SPORT 1

    Quelle: pgv.premiere.de

    MfG