1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sudoku kommt

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von foo, 28. Mai 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Ich habe vorher von dem Spiel namens "Sudoku" noch nichts gehört, aber ab Montag gibt es beim Handelsblatt täglich ein neues Rätsel.
    Macht richtig Spaß und süchtig. Probiert es doch mal aus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sudoku kommt

    Das ist ja richtig gut. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sudoku kommt

    Mensch das is ja der Hammer... *G

    Hab das auf fingertime.com von heute endlich gelöst :D
    Is ja richtig hart ... ;)
    Aber 2 neue Bookmarks *G
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sudoku kommt

    Habe für das Rätsel vom 30. Mai auf Fingertime 13 Minuten gebraucht - mein persönlicher Rekord.
    Wie lange braucht ihr denn so im Schnitt? Also bei mir gehen da schon mal 30 Minuten drauf, wobei ich bei Fingertime im Schnitt nur 20 Minuten benötige. Ich glaube die sind etwas leichter.
     
  6. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sudoku kommt

    Hab heute schon die beiden gelöst. Ich stoppe morgen mal *G
     
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sudoku kommt

    Ich glaube, ich komme langsam in Übung; ist ja auch schon der dritte Tag. Heute bei Fingertime 8:41 (Uhr läuft ja mit), bei Mousebreaker knapp 7:30 (handgestoppt).

    Danke für den Tipp, foo. Macht echt Spaß.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sudoku kommt

    07:30 Wow!
    Mal sehen wie lange ich morgen brauche :)
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sudoku kommt

    ok, 8:38 für das Rätsel vom 31. Mai auf Fingertime.
    Recht viel schneller werd ich das kaum hinbekommen.
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sudoku kommt

    Bei mir waren es heute 12:20 auf Mousebreaker, 5:56 auf Fingertime (die scheinen im Schnitt wirklich etwas leichter zu sein...). Irgendwie gab es bei Fingertime heute 4 richtige Lösungen; einmal konnte man 2 Zahlen vertauschen, einmal eine Dreiergruppe. Hat etwas gedauert, bis ich das gemerkt habe :eek:, sonst wäre es noch etwas schneller gegangen. Übrigens sind solche Rätsel absolut Übungssache, wie ja z.B. auch Minesweeper. Früher dachte ich da mal, das geht nicht unter 200s bei der "Profi"-Version...

    Falls hier jemand zu viel Zeit hat :eek: :rolleyes: oder üben will (gestern entdeckt): http://www.sudokufun.com/ - meist etwas schwerer, und laufend neue (sobald 5 Leute das aktuelle Rätsel gelöst haben... :eek:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005