1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sudie: Keine positiven Werbeeffekte durch Fußball-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die Fußball-WM steht vor der Tür und die Werbebranche hofft wieder auf steigende Einnahmen. Die Ergebnisse einer Studie bremsen aber die Euphorie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sudie: Keine positiven Werbeeffekte durch Fußball-WM

    Fügt bitte mal ein "t" in das Topic ein.

    Wir sind doch (noch) kein Sudel-Forum. ;)


    :winken:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sudie: Keine positiven Werbeeffekte durch Fußball-WM

    Aber Werbung kostet ja, besser ist doch was zu verkaufen.

    Ich habe mir zum Beispiel speziell zur Fußball-WM einen FullHD-TV mit "echtem" LED-Backlight (40PFL9704) gegönnt!

    Geiles Gerät, die WM kann kommen!!! :love: :love: :winken:
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sudie: Keine positiven Werbeeffekte durch Fußball-WM

    Eine WM am AdW interessiert halt nicht so viele Leute wie eine WM im eigenen Land. Und selbst bei mir als Fußball-Fan hält sich das WM-Fieber noch arg in Grenzen...
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sudie: Keine positiven Werbeeffekte durch Fußball-WM

    Na ja, Olympia war auch weit weg, wenn auch nicht "am AdW", aber da haben schon viele geschaut...

    OK, für WM-Tickets habe ich mich diesmal auch nicht beworben. ;)

    Vielleicht sollten wir auch wirklich noch sehr skeptisch bezüglich unseres Teams und speziell bezüglich der Bundestrainers sein. :(
    Wären da M.Sammer oder J.Klopp oder F.Magath auf dem Platz, dann wäre mir deutlich wohler.
    Nach der Vorrunde, wenn man gegen Ghana(Afrika-Vize) oder die Serben erst mal nicht "ausrutscht", dann kommt es für unsere DFB-Elf defacto dicke: England/USA/ Argentinien/Mexico..., falls die Jungs das "überstehen" gibt es dann mit Spanien/Brasilien/Holland/Elfenbeinküste, die softe Variante... oder Ottos Griechen bzw. die Tifosi als die harte Variante...OO...OO :eek:
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sudie: Keine positiven Werbeeffekte durch Fußball-WM

    Naja...die Mannschaft hat sogar auch ihren Anteil am fehlenden Fußballfieber - wer einen Zweitligastürmer wie Poldi mitnehmen will...naja - was soll man da noch sagen?

    Und mit AdW meinte ich nicht die Entfernung ansich, sondern eher die Tatsache, dass die WM in einem Land stattfindet, wo man nicht mal alle Tickets verkauft bekommt - weil es so weit weg von allen großen Fußballnationen ist.
     

Diese Seite empfehlen