1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchtverhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maob, 9. September 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Hallo Leute,

    findet Ihr nicht, dass einige Leute die PREMIERE im Abo haben ein richtiges Suchtverhalten an den Tag legen?! durchein

    Ist mal eine Stunde ein Kanal nicht erreichbar der sowieso nicht geschaut wird, so ruft dieser gleich die Hotline an um sich tierisch aufzuregen!

    Hinzu kommt das einige Leute so viele Abos die sie alle gar nicht sehen und nur noch mit der Anzahl der Abos prahlen. Ich blicke da nicht durch.

    Vor allem aber habe ich das Gefühl, dass hier Leute sind die NICHT ANDERES ZU TUN HABEN als nur darauf zu warten das irgendetwas schief geht um hier wieder ein RIESENTHEATER daraus zu machen.

    Jetzt bitte nicht denken ich bin ein PREMIERE FÜRSPRECHER. Im Gegenteil, seit ich kein Premiere mehr habe, habe ich weniger Probleme. Und wenn ich so manche Sachen hier lese werde ich wirklich abgeschreckt.

    <small>[ 09. September 2002, 10:45: Beitrag editiert von: Zahlender Kunde ]</small>
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Hi (ex)ZahlenderKunde,...

    in gewisser hinsicht hast Du natürlich recht. "Solche" gibt es auch. Ich glaube aber bei den meisten ist es eher auch eine sache des Prinzips.
    Immerhin sind die gebotenen "Leistungen" von Premiere nicht unbedingt "kostengünstig" und Premiere selbst zeigt ja &lt;0 Verständnis/Entgegenkommen, erbittet dieses aber immer wieder von seinen Kunden.

    Ich habe also durchaus verständnis, wenn sich Leute beschweren, wenn es bei einem Gebührenpflichtigen Dienst nicht so "rund" läuft.
    Wenn sich allerdings über kostenlose features beschwerd wird, verstehe ich das nicht. ;-)
     
  3. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ohne jemanden auf den Schlips zu treten, aber es passiert wirklich sehr selten das ein Thema so leer bleibt.

    Entweder es interessiert wirklich keinem, was selten vorkommt. Somit könnte ich zu mir sagen das ich mit meiner Thematik offenbar daneben getroffen habe.

    Oder es ist so massiv, dass sich so gut wie niemand traut dazu Stellung zu nehmen um nicht erkannt zu werden.

    durchein
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Du musst auch nicht mehr anrufen, Du bist ja kein Kunde mehr, wie Du selber schreibst. Daher kannst Du nicht mitbekommen haben, das die Hotline schwerer zu erreichen ist als sonst. Und das nicht nur in Zeiten der "Goldstar extra" Problematik! Und wenn Du den Sender "Goldstar" meinst, der sowieso nicht geschaut wird, dann hast Du in den erstellten Beiträgen nichts verstanden! Es ging um eine bestellte/bezahlte Leistung, welche nicht erbracht wurde, durch Abschaltung! Darum regen wir uns manchmal "tierisch" auf und in diesem speziellen Fall zurecht.

    Ja, es geht manchmal auch was schief und da sollte man als Kunde das Recht haben nachzufragen. Auch hier macht nicht jeder ein RIESENTHEATER! Bitte keine pauschale Vorverurteilung!

    Interessant, Probleme, als Du Premiere hattest? Jetzt hast Du weniger, Deine Worte!

    Von was bitte wirst Du denn abgeschreckt?
    Musst ja nicht mitlesen, dennoch scheint Dich das Thema Premiere zu interessieren!
    breites_

    <small>[ 11. September 2002, 16:52: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     

Diese Seite empfehlen