1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Die Zahl der pokersüchtigen Spieler kann nach Auffassung von Suchtexperten in den kommenden Jahren in Deutschland drastisch zunehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Dramatischer Anstieg von 2 auf 3 Personen. :eek:
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Für die betroffene Person sicherlich nicht lustig.

    Mir kommt das vor wie die üblichen Schneeballspiele, die in schlechten Zeiten Konjunktur haben. Von wegen "das Geld liegt auf der Straße", "das kann jeder" und "man muß nur die Chance ergreifen".

    Diese ewige Fleischbeschau mit den Schönheits-OP und den Arschgeweihen ("Schlampenstempel") hat ja auch jeweils einen Boom ausgelöst. Es wäre nicht auszuschließen, das dies hier auch passieren würde...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Muß verboten werden...genau wie die Killerspiele! :D ;)
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV



    Aber bitte nicht heute. Hab seit heute Mittag aus 25 Euro 250 Euro gemacht :eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Du bist auch schon angefixt und abhängig! :cool: :p ...wo bleibt Beckstein? :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Solange man nicht gezwungen wird daran teilzunehmen, hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Pokern im TV verbieten? :eek:

    Spinnen die? Wieso will man so eine Trendsportart verbieten?

    Und was haben angeblich 400.000 süchtige "Automatenspieler" mit Poker TV Übertragungen zu tun? Ich glaube der übliche "Automatenspieler" in verrauchten Kneipen wird wohl kaum am Wochenende mit Anzug in einem Casino Poker spielen! Geschweige denn das er geistig überhaupt überreissen kann was Pokern ist. Völlig andere Zielgruppe. :eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Wahrscheinlich sind nur die Steuereinnahmen zu niedrig oder die Zahlungen dauern zu lange. Da wird dann mal hintenrum gedroht.

    Normale Menschen bekommen ne Mahnung.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Suchtexperten gegen Pokerspiele im TV

    Natürlich, ich glaube staatliche Oddset "Pokerstuben" wären wohl kein Problem. :D
     

Diese Seite empfehlen