1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchmeldung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 16. Dezember 2004.

1. AMDKiller

AMDKiller Senior Member

Anzeige
    Vielleicht kann jemand weiter helfen....

http://www.akte-henrika.tk

2. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Suchmeldung !

Die sieht aber auch niedlich aus und ist auch genau mein Alter. :D

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Soll er doch vergessen, Frauen dieses Kalibers sind niemals single. Sollte er mit 2x Jahren endlich mal wissen. Wenn man ne Freundin haben will, muss man sie eh ausspannen :rolleyes:

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

... wobei meine Erfahrung zudem ist, dass solche Mädels ohnehin meistens nichts oder nur 'nen nassen Keks im Kopf haben.

Es verblüfft mich immer wieder, dass sich das Aussehen offensichtlich umgekehrt proportional zu Charakter/Intelligenz/Verstand verhält.
    Warum das so ist? Keine Ahnung. Da kann man dann darüber philosophieren, dass die "dummen" Mädels auf diese Weise etwas zu kompensieren versuchen, dass "schlaue" Mädels das Äußere nicht für wichtig halten oder dass ein gutes Aussehen früher oder später dazu führt, dass sie sich zu einer eingebildeten Zicke entwickelt.

Da ich weder Masochist bin, noch die DFG-Philosophie vertrete, lasse ich die Finger von solchen Schicksen... ;)

Gag

5. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

Das verhält sich dann parallel zu dem Keks gegenüber,
    wobei sich dann beide ausgleichen und gegen null ankömmen.

*anwesende sind natürlich höflichst ausgenommen

;)

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Das lässt sich ganz einfach erklären. Die "hässlichen" (wobei die wirklich GANZ selten sind, "Beauty is in the eye of the beholder.") müssen sich eben durch Charakter Ansehen verschaffen, während die Super-Schönen meist jegliche Steine aus dem Weg geräumt bekommen. Wenn ich seh in was fürner Aufmachung manche Weiber bei uns in die mündliche Prüfung sind ... woah.

Jedenfalls habens die halt absolut nicht nötig "nett" zu sein, weil sie durch ihr Aussehen niemals in die Verlegenheit kommen anderen in den A.rsch kriechen zu müssen, weil sie einfach alles und jeden bekommen, den sie wollen. Und das verdirbt den Charakter und führt zwangsweise zu >>Zickenterror<<.

Ausnahmen bestätigen die Regel, ich kenn 2 so "Claudia Schiffers", mit denen man aber echt gut klar kommt und auch Gespräche jenseits von Nagellack und Körbchengröße führen kann :rolleyes:

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

@BlackWolf: Volle Zustimmung.

Ich hab lange Zeit gedacht -- bzw. gehofft --, dass es sich dabei nur um ein Vorurteil handelt. Bedauerlicherweise wurde ich aber schon mehrfach eines besseren belehrt.

Diese "Zicken" sind echt nicht auszuhalten. Völlig kaputte Ansichten, häufig ein rein auf den eigenen Vorteil ausgerichtetes Wertesystem, usw. Und das verblüffende dabei: Dieses Phänomen zieht sich durch die gesamte Palette -- von der Orsay-Verkäuferin bis hin zur Jura-Studentin.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass auch viele dieser Tussies sich "Sex and the City" als Vorbild nehmen und anscheinend gar nicht blicken, dass das nur Satire ist.
    Überhaupt finde ich es erschreckend, wie wenig die heutige Jugend in der Lage ist, Ironie zu erkennen...

Gag

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Gag, das Problem gabs auch schon vor 30 Jahren und da lief kein "Sex and the City" (was auch immer das ist).
    Gruß Gorcon

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Nein, ich spreche jetzt nich von der allgemeinen Korrelation zwischen Aussehen und Verstand, sondern davon, dass viele Mädels dieses Weltbild aus SATC heute angenommen haben. Das ist ein neues Phänomen...

Gag

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Dafür habense andere Nachteile, z.B. dass son Blondchen gern mal nicht ganz ernst genommen wird *g*

Wobei Frauen mit Abi und sogar noch Studium trotzdem i.A. die "besseren" sind, denn da kann man meist doch noch etwas Tiefgang und Niveau erwarten, während dier Großteil ohne großartige Ausbildung einfach nur naiv ist. Das macht halt schon unheimlich was aus, ob man gelernt hat sich auch mal mit ernsten Themen zu beschäftigen oder sein Leben nur aus "wo gehn wir heut abend hin" besteht.

Diese Seite empfehlen