1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchmaschiene

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hippo, 17. April 2001.

  1. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich im Internet eine Suchmaschiene finde die Länderprogramme über sämtliche Satelliten die in Deutschland empfangen werden können anzeigen.
    Zum Beispiel: Über welchen oder mehrere Satelliten werden Jugoslawische Programme abgestrahlt.
    Bei Astra oder Eutelsat wird ja nur ihr eigener abgesucht
    Vielen Dank für die Hilfe
    Hippo
     
  2. Yooee

    Yooee Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    www.lyngsat.com

    - das ist zwar keine Suchmaschine, aber da findest Du so ziemlich alle Frequenzen und Sender, die es so gibt, und auch immer ziemlich aktuell, soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab.