1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf steht bei 13° 12226H MHz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AS2000, 9. April 2012.

  1. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Wir haben einen Sony TDT4U HD Digital Receiver an einem Sony TV.
    Die Schüssel ist mit einem Doppel-LNB auf Astra 19,2° und Hotbird 13° ausgerichtet. Funkitioniert seit Jahren wunderbar.
    Nun ist es seit einer Weile so, dass der Sendersuchlauf auf Hotbird bei 12226H MHz stehen bleibt. Es passiert einfach gar nichts mehr.
    Man kann auch die Fernbedienung nicht mehr schalten, ausser auf "Standby". Dann geht der nach einer ganzen Weile aus.
    Macht man den TDT4U wieder an, ist alles ok.
    Beim nächsten Suchlauf bleibt er dann wieder stehen.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp!?

    Merci & Ciao,
    AS2000!

    PS: Wie kann ich bei dem TDT4U einzelne Sender aus der Liste löschen? (Nicht aus den Favoriten, das geht einfach!)
     

Diese Seite empfehlen