1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf Problem mit Cinergy DT USB XS Diversity

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Aaskarioth, 19. März 2009.

  1. Aaskarioth

    Aaskarioth Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen Guten Abend,

    Habe mir ihren DVB-T Tuner Cinergy DT USB XS Diversity gekauft und habe damit folgendes Problem:

    Ich habe alles nach Anleitung instaliert.
    Wollte nun wie im "Quick setup guide" beschrieben einen senderdurchlauf starten was allerdings nicht funktioniert.
    Ich kann diesen Button anklicken aber nichts passiert.

    Habe danach in der FAQ nachgeschlagen und unter Punkt 2.4 einen eintrag gefunden der zu meinem Problem passt allerdings keine passende Antwort bietet da bei mir etwas anderes in der trace.log steht.


    Ich weiß nun nicht mehr weiter und wende mich deswegen an euch.

    mfg


    System

    TerraTec Home Cinema Classic: 5.125.00.663
    Remote Control Editor: 4.97.00.369
    Cut!: 0.05.48.91

    Dlcllib.dll (tvtv): Dlcllib.dll nicht gefunden.
    EPG database: TerraTec EPG Database Version 2.0 (2007/03/05)
    Teletext Decoder: 4.69.00.333

    Windows: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Build 2600)
    Administratorrechte: Ja
    DirectX: 9.0c (4.09.00.904)
    Internet Explorer: 6.0.2900.2180

    IP:
    Debug level: 7





    Hardware

    Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor
    Anzahl Prozessoren: 4
    BIOS: 7550MS - 20090121
    RAM: 2047 MB

    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series (PCI\VEN_1002&DEV_9442&SUBSYS_20031787&REV_00)
    Anzahl Monitore: 1
    Wave-Ausgang: Realtek HD Audio output
    Wave-Eingang: Realtek HD Audio Input


    Hardware 1: Cinergy DT USB XS Diversity Digital Tuner (Dev1 Path0)
    Device-ID: USB\Vid_0ccd&Pid_005a&Rev_0001
    Treiberversion: 3.12.0.0

    Hardware 2: Cinergy DT USB XS Diversity Digital Tuner (Dev1 Path1)
    Device-ID: USB\Vid_0ccd&Pid_005a&Rev_0001
    Treiberversion: 3.12.0.0


    Schonmal danke für jede Antwort
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suchlauf Problem mit Cinergy DT USB XS Diversity

    "Es passiert nichts" heißt, der grüne Balken läuft nicht hoch, und die Kanal- und Frequenzanzeige unterhalb des Balkens läuft nicht hoch oder erscheint gar nicht erst?
    Geht denn wenigstens am Stick das Licht an?

    Ich kenne den Effekt von früheren Versionen von THC 5. Da wurde das Problem durch einen Neustart der Applikation behoben.
     
  3. Aaskarioth

    Aaskarioth Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suchlauf Problem mit Cinergy DT USB XS Diversity

    Der Stick leuchtet kurz oronge aber ansonsten bei dem Programm etc passiert nichts
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  4. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suchlauf Problem mit Cinergy DT USB XS Diversity

    Wenn sich hier keine Techniker von Terratec melden, dann wende dich doch an den Support. Oder sende die Trace.log an thc.beta@terratec.de
     

Diese Seite empfehlen