1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf nach Umstellung auf SKY erfolglos

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von CalgaryFlames, 17. Juli 2009.

  1. CalgaryFlames

    CalgaryFlames Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    heute nacht hat meit Receiver irgendein Update von Sky erhalten und will das ich einen Suchlauf durchführe. Gesagt getan, leider findet er nicht mal mehr einen Satelliten... Nix mehr mit Fernsehen... Also wirklich gar keine Sender mehr...
    Die nette Dame bei Sky wusste auch nix...
    Receiver ist Phillips 2221
    Brauche ich evtl. einen neuen Receiver?

    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Gruss
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suchlauf nach Umstellung auf SKY erfolglos

    Werksreset probiert? und erneutem Sendersuchlauf?
     
  3. Dolphini

    Dolphini Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suchlauf nach Umstellung auf SKY erfolglos

    Ich habe genau dasselbe Problen, Einige Astra Tranponder gehn beim manuellen Suchlauf , aber vieles geht gar nicht. werkseinstellung geht auch nicht. HILFE !
     

Diese Seite empfehlen