1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf - Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GerhardLachmann, 25. August 2006.

  1. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eigentlich SAT zuhause.

    Aber bei meinen Bruder gibt es mittlerweile Digital TV per Kabel. Damit man die zusätzlichen Programme schauen kann braucht man einen digtialen Kabelreiceiver

    Deshalb habe ich mir bei Ebay einen Galaxis Easy Reveiver gekauft für Kabel und bin gerade am testen. Mein problem ist, Ich finde keine Programme!!

    Im Menü "Automatischer Suchlauf" kann ich wählen under "MSG dt. Telekom", Netzwerksuche und lineare Suche. Bei allen Dreien finde ich nichts

    Ich bin aus Österreich. Kabel hat mein Bruder von den örtlichen Stadtwerken. Den Receiver hab ich in Deutschland gekauft, er stammt wohl aus einem Premiere Abo. Liegt es vielleicht daran? Da ja "MSG Dt. Telekom" voreingestellt sind.

    Woran kann es sonst liegen? Was kann ich machen? vielleicht eine neue Software einspielen)

    Wie gesagt, Kabel ist mir etwas fremd da ich selbst ja Sat habe. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

    Danke
    Lachmann
     

Diese Seite empfehlen