1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf beim CRT-TV SONY KD-32....

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TPF, 6. September 2007.

  1. TPF

    TPF Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Neuenhagen
    Anzeige
    Hallo villeicht kann mir jemand helfen.
    Bei meinem TV mit eingebautem Sat-Receiver kann ich die Sender Sat1, Pro7 und andere auf ASTRA seit der Umstellung nicht mehr enpfangen. Ein Suchlauf findet nichts. Eine manuelle Eingabe der Transponderdaten klappt ebenfalls nicht. Bei meinen anderen Sat-Geräten ist dies kein Problem. So wird aus Pro7 Pro7_alt usw.
    Kann mann die Sender im TV komplett löschen und er findet dann alle aktuellen Sender? Ich habe auch von einem "Service-Menü" irgendwo gelesen??
    :confused:
    vielen Dank für Eure Hilfe

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen