1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf bei Dbox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 30. September 2008.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ich bei einer DBox 1 einen Suchlauf machen will, muss ja eine Karte vorhanden sein, sonst geht der ja schon mal nicht.

    Klappt das dann mit einer p02-er Karte?
    Ich weiß, dass die 1er Box nicht mit einer 2er kann (was das entschlüsseln
    angeht). Aber geht das mit dem Suchlauf???

    Wer weiß da weiter?

    Ich hab nämlich ne alte 1er Box aber keine 1er Karte. Wenn ich jetzt mit meiner (nun):) alten p02er Karte wenigstens nen Suchlauf starten könnte,
    wären wenigstens die FTA-Programme zu sehen........
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suchlauf bei Dbox1

    Das klappt nur wenn Du ein Bluecam mit SW 2.0*E hast, ansonsten nicht.
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suchlauf bei Dbox1

    Dann muss ich also jemanden finden, der jetzt im Rahmen der Umstellung
    bei Premiere ne alte p01 oder k01 Karte übrig hat, richtig?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suchlauf bei Dbox1

    Ja.