1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchlauf an EW SAT findet nur 8 Premiere Sender. So ein Sh*t

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von enigmaster, 3. April 2004.

1. enigmaster

enigmaster Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    wieso finde ich beim Sendersuchlauf auf meinem "Galaxis SAT Easyworld" nicht mehr als ein paar Premiere Kanäle? In meiner Senderliste sind ca 100 Sender, von Premiere Start bis Raze TV. Auch Animal Planet hab ich gefunden. Wenn ich folgendes wähle Einstellungen, Suchlauf, Automatische Suche steht da ->
    Sat Astra
    Transponder 0/0
    Suche Netzwerk
    Liste anfügen
    Programme alle
    gefunden werden dann nur ein paar TV und Radio Sender. Ich kann bei Transponder Suche auch keinen auswählen, dort steht 0/0. In der Transponderliste stehen aber ganz viele. Was ist passiert? Und wie finde ich endlich neue Sender?

Danke Mirko

2. -grabber-

-grabber- Senior Member

Das kann eine der leider vielen Bugs der 2.72 sein: Die Software löscht Sender nicht komplett aus dem Speicher und irgendwann ist dann beim Suchlauf mal Ende. Da hilft nur ein Update auf die 2.93w der Easy-CI oder aber temporär ein Reset der Box mit Rückstellung auf die Werkseinstellungen. Mit dem dann folgenden Sendersuchlauf kannst Du dann wieder alle Sender finden.

3. enigmaster

enigmaster Junior Member

danke, das hat geholfen. Blöde Software blöde....

Diese Seite empfehlen