1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchfunktion im Board teilweise kaputt !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 12. Juni 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    Irgendwie ist in einigen Foren die Suchfunktion im Eimer. Ich bekomme nur 'ne leere Seite als Antort.

    -zahni
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hi Zahni, das hat sicher mit dem großen Update auf die 6er Version zu tun. Aber es kommen sehr viele Updates, so dass ich davon ausgehe, dass das Board in Zukunft ordentlich sucht.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    So zahni, jetzt sind wir wieder auf dem aktuellen Stand der Software. Ich weiss aber nicht, was alles erneuert wurde. Auf jeden Fall hats diesmal mit dem Update ohne Probleme funktioniert.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Danke, dass Du extra fuer mich ;) :D die Software aktualisiert hast. Leider geht das Suchen zumindest im D-BOX 2 und Premiere-Forum immer noch nicht (leere Seite).

    Gruss Zahni
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Eine leere Seite oder werden deine Suchbegriffe nicht gefunden? Haste mal einen anderen Browser ausprobiert?
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Nein, ich bekomme ein leere Seite:

    Code:
      
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <HTML><HEAD>
    <META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1"></HEAD>
    <BODY></BODY></HTML>
    
    Und wie gesagt: in einigen Foren geht es, in anderen nicht. Probier doch mal alle durch.

    Gruss Matthias
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich hab' nochmal genau geguckt: Es kommt eine total leere Seite ohne irgendein HTML-Tag. Der Code da oben kommt wohl per default von Internetexplorer.

    Gruss Zahni
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hmm, habs gerade mal überprüft. Ist ja komisch. Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    So Zahni, es funktioniert wieder. Falls es in irgendeinem Forum noch Problemchen geben sollte, bitte her damit. Schließlich soll sich jeder Nutzer hier wohlfühlen.
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Toll, jetzt geht es mit endlich wieder gut :D :D

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen