1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suchfunktion bugs

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Fireglieder, 8. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    In der suche habe ich andauernd doppelte Ergebnisse.
    Einmal wird der Eintrag auf dem korrekten Sendeplatz angezeigt,und dann nochmal auf einem weiteren.

    RTL2 zum beispiel habe ich einmal auf 12,und dann aber nochmal auf 205 der nicht funktioniert.
    Dieser Bug betrifft aber nur in der Suchfunktion auf.

    Zudem wollte ich grade nach monitor suchen,daraufhin ziegt er mir 29 testfiles

    monitoring_fkt00...
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: suchfunktion bugs

    och das habe ich auch. aber wozu und wofür das gut sein soll? keine ahnung. da steht dann meistens groß drauf: diese sendung beginnt um so viel und soviel uhr. vlt. ist das für den timeshift buffer oder zum aufnehmen gedacht diese leitung. irgendwie sowas? egal. braucht ja ansonsten keiner.
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suchfunktion bugs

    Ja, das ist zutreffend - zumindest bei den wichtigsten Kanälen liefert die Suchfunktion in der Ergebnisliste neben dem korrekten Kanal noch einen zweiten, identischen Treffer, der auf einer hohen Kanalnummer liegt und weder aufgerufen noch für die Aufnahme verwendet werden kann. Das Phänomen ist bekannt und soll noch abgestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen