1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suchfunktion überarbeiten

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von kinofreak, 16. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    mal vorweg, ich find kein forum wo man wünschen, beiträge usw. über das forum posten soll... (bin ich blind??) deshalb hier!

    mir ist erst seit neusten aufgefallen das wörter mit nur 3 buchstaben von der suche ignoriert werden! na gut.... in einem digital-forum sucht man so einiges, zb. infos über den sender ARD oder ZDF usw. oder nach einer neuen serie namens Rom ......

    ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber für ein digital-forum könnte man bei der suche schon wörter mit 3 Buchstaben zu lassen! warum ist das eigentlich so?

    verflixt!

    ich wollte das natürlich in SMALL - Talk reinstellen... großes sorry und bitte verschieben... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2006
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: suchfunktion überarbeiten

    Und manchmal möchte ich eine Frage kurz und bündig mit JA oder NEIN beantworten. Alles andere wäre zuviel geschrieben. Geht nicht! So ein Schmarrn. Da werden durchaus gebräuchliche Wörter der deutschen Sprache einfach ignoriert, nur weil sie drei oder zwei Buchstaben haben. :rolleyes:
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suchfunktion überarbeiten

    ja
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: suchfunktion überarbeiten

    Jo
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: suchfunktion überarbeiten

    Mh
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suchfunktion überarbeiten

    Aha
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: suchfunktion überarbeiten

    oke
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: suchfunktion überarbeiten

    na super! zu meiner frage bzw. anliegen äußert sich niemand!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: suchfunktion überarbeiten

    klick .... mittels google kann man nach Begriffen unter 4 Buchstaben suchen (habs nicht getestet)
     
  10. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: suchfunktion überarbeiten

    Wenn Wörter unter 3 Buchstaben auch noch indexiert werden würden, würde die Such-Datenbank eine Größe annehmen, die einfach nicht mehr verwaltbar währe. Ein jetziger neuaufbau der suchdatebank würde schon stunden in anspruch nehmen.