1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kurkulakis, 19. Mai 2001.

  1. Kurkulakis

    Kurkulakis Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ginsheim
    Anzeige
    Ich habe mir einen HUMAX IRCI-5000 gekauft.Wie kann ich Polnische Programe emfangen.die ich früher im Analog mir selber gesucht und eingestellt habe.Kann ich mir auch im Humax selbst Programe suchen und speichern.?wie zumbeispiel,POLSAT oder TV4
    die habe ich früher empfangen,jetzt nicht mehr warum.wer hilft mir? oder erklärt mir wie ich sie suchen und speicher kann :confused:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Also du gehst erst einmal auf www.lyngsat.com und suchst dir heraus, wo auf ASTRA welche Sender senden, die du sehen willst.
    Die Daten (Frequenz, Polarität, Fehlerkorrektur und Symbolrate) schreibst du dir raus, dann gibst du sie einfach in der manuellen Kanalsuche ein. Wie das funktioniert, steht sicher in der Bedienungsanleitung.
     

Diese Seite empfehlen