1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GuidoG, 18. Dezember 2004.

  1. GuidoG

    GuidoG Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ... einen zuverlässigen Twin-Sat-Receiver mit mind. 80 GB-Festplatte und der Möglichkeit PREMIERE zu sehen. Momentan nutze ich einen HUMAX 9700 und erwäge wegen der auch hier im Board beschriebenen Mängel die Rükgabe an den Händler. Kennt jemand eine Alternative?

    Danke. Guido
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2004
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Suche...

    Von Premiere zertifiziert ist nur der. Aber du kannst dir einen anderen Festplattenreceiver und ein Alphacrypt Modul nehmen. Dann kannst du auch Premiere sehen.
     
  3. GuidoG

    GuidoG Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Suche...

    Worauf muss ich achten? Geht jeder Twin- Receiver? Woher erfahre ich, ob z.B. das Ausschalten des Jugendschutzes unterstützt wird? Wichtig ist mir am Receiver noch, dass die EPG- Daten auch in das Archiv übernommen werden.
     

Diese Seite empfehlen