1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von PeMoe, 6. Dezember 2009.

  1. PeMoe

    PeMoe Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    meine Eltern möchten sich TV-mäßig neu ausstatten. Wer kann mir eine Empfehlung für folgende Anforderungen geben:


    • LCD TV
    • 37, 40 oder 42 Zoll
    • 100 Herz
    • TV-Empfang erfolgt über Satellit
    • Sky HD soll angeschafft werden
      (Wechsel von eimem alten Premiere-Vertrag)
    • Möglichkeit später HD+ zu empfangen sollte gegeben sein
    Ideal wäre eine Gerätekombination, die möglichst viel "in einem Gerät" vereint. Also z.B. TV mit einem separaten Receiver, der sowohl Sky HD als auch HD+ empfangen kann - gibt es soetwas? Oder aber ein TV mit integriertem Sat-Empfänger, tauglich für HD+, und einem separaten Receiver für Sky HD.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnten!

    PeMoe
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche

    Technisat HDTV 40. Der hat vieles in einem Gerät drin.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche

    Aber HD + gibt's nur mit Extra Receiver. Und HD+ Receiver sind nicht Sky zertifiziert, so das man dazu noch mal einen anderen Receiver benötigt.
    Oder mit einen extra CI Modul arbeiten muss.

    Es sollen irgendwann CI + Module für um die 100 € auf den Markt kommen, die dan mal in einem TV Gerät mit CI Plus Schacht arbeiten sollen.
    Aber bis jetzt ist das nur heiße Luft.
    Diese sind aber ebenfalls nicht Sky tauglich, so das auch hier wiederum ein Extra CI Modul benötigte wird und man die Module jedesmal wechseln muss.
    Also beides HD+ und Sky in einem Gerät soll mal funtionieren aber sehr Umständlich.
    Deshalb ist es besser auf HD + zu verzichten.

    PS: Der Technisat HDTV 40 hat diesen CI Plus Schacht nicht. Nur zwei normale.
    Also mit diesem Gerät ist HD+ nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen