1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Zweitfernseher als Movieplayer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Schisma, 23. September 2010.

  1. Schisma

    Schisma Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    bin noch beim kaufen
    Anzeige
    Hi,

    ich suche für mein Schlafzimmer noch einen Fernseher. Am besten in der Größe 32". Größer darf er eigentlich nicht sein weil die Entfernung zum Bildschirm nur knappe 2,5 m sind.

    Die zwei wichtigsten Faktoren sind:
    so günstig wie möglich, da ich schon einen teuren Fernseher im Wohnzimmer habe
    und
    USB Mediaplayer zur Wiedergabe von MKV und Avi.

    Schön wäre noch wenn er einigermaßen flach wäre, weil ich ihn an die Wand hängen will.

    Für Tipps im Voraus besten Dank.
     
  2. Hendrik85

    Hendrik85 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Zweitfernseher als Movieplayer

    Hallo,
    also ich habe mir vor ein paar Wochen den Samsung LE32C530 geholt. Ich bin total zufrieden und kann ihn dir nur empfehlen. Dieser TV müsste auch zu deinen Vorstellungen passen.

    Er hat 32 Zoll, ist zwar nicht gerade der dünnste TV, der sich zur Zeit auf dem Markt befindet, aber mit einer guten Halterung wird es kein Problem sein, ihn an der Wand zu befestigen. Das habe ich auch getan.

    Und ganz wichtig: Er hat einen USB-Anschluss, der mit einem Media Player verknüpft ist. Hiermit kann man so ziemlich alle Formate wiedergeben, was bei anderen TV´s durchaus nicht der Fall ist. Zum Beispiel MKV, AVI, ASF, JPEG, M-PEG etc.- um nur ein paar zu nennen.

    Außerdem ist er total stromsparend, was für mich auch sehr ausschlaggebend beim Kauf war.
    Wie du dem Link entnehmen kannst, bekommst du den Samsung LE32C530 ab 349 €.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  3. Schisma

    Schisma Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    bin noch beim kaufen
    AW: Suche Zweitfernseher als Movieplayer

    Vielen Dank. Das passt ja fast perfekt mit meinen Vorstellungen überein.

    Der kommt dann in die engere Auswahl.

    Wenn noch jemand weitere Vorschläge zum vergleichen hat... immer her damit.

    MFG