1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Zweikanlton-Sendungen DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von micha-el, 4. Juli 2005.

  1. micha-el

    micha-el Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Freaks,

    kann mir jemand sagen, wann eine Sendung (heute oder in den nächsten Tagen) über DVB-T im Zweikanlton ausgestrahlt wird? Wird überhaupt digital terrestrisch im Zeikanalton gesendet oder nur über Satellit?

    Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und würde gerne einen Zweikanlton-Stream zu Testzwecken aufnehmen.

    Folgende Sender kann ich empfangen:

    ARD Das Erste
    ARTE
    Phoenix
    3sat
    Ki.Ka
    ZDF
    ZDF dokukanal
    ZDF infokanal
    RTL
    RTL 2
    Super RTL
    VOX
    Kabel 1
    N24
    Pro Sieben
    SAT 1
    Bayerischer Rundfunk
    Eins Festival
    hr-fernsehen
    Südwest Fernsehen RP
    EuroSport
    rheinmaintv
    TERRA NOVA
    TV-Nah

    Vielen Dank im Vorraus.

    mfg
    Michael
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche Zweikanlton-Sendungen DVB-T

    Die beiden häufigsten Zweikanalton-Kandidaten hast du vergessen: Arte und Terra Nova. Beide haben über DVB-T jeweils zwei Sprachoptionen ("Deutsch" und "Französisch"), auch wenn die zweite Sprache nicht ständig angeboten wird.

    Bei Terra Nova verbirgt sich hinter der angeblichen Option "Französisch" übrigens oft Englisch - je nachdem, in welcher Sprache die jeweilige Doku gedreht wurde.