1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche zwei einfache aber gute Kompaktboxen für PS3, SAT-Receiver und TV ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Storm-Master, 12. Oktober 2009.

  1. Storm-Master

    Storm-Master Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da die lautsprecher meines TV's nicht absonderlich gut sind, würde ich mir gerne zwei Kompakt-Lautsprecherboxen + Verstärker/Receiver kaufen, welche den Sound der Komponenten:

    - Playstation 3
    - Sharp LC-42X20E (TV)
    - Vantage HD 7100 S (SAT-Receiver)

    wiedergeben. Soll nichts wahnsinnig teures sein. Ich dachte an 400,-€ für alles zusammen.

    Wer kann mir da was empfehlen ???
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche zwei einfache aber gute Kompaktboxen für PS3, SAT-Receiver und TV ?

    eine günstige lösung, die genau deinem budget entspricht wären zB:
    - onkyo tx-sr 507 (7.1 receiver)
    - JBL Control One (lautsprecher)

    der receiver is schon nicht schlecht und für den preis top ausgestattet. kannst ja mal in google schmeissen, das ding wird viel gelobt.
    die JBL control lautsprecher sind schon fast ein klassiker. zwar kommt da kein abgrundtiefer bass raus aber die teile klingen anständig.

    vor allem lässt sich diese kombi beliebig erweitern, die JBL's können dann zb mal nach hinten wandern als surrounds.

    lg, hamsta