1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche zuverlässige/n DVB-T Karte/USB-Stick für Vista32/Win XP

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Falgera, 3. November 2007.

  1. Falgera

    Falgera Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Leute,
    nachdem ich meinen Cinergy Hybrid-USB-Stick auf 4 Systemen ausgiebig getestet habe und keine Chance darauf habe, die Software (THC) ohne Hänger über Ruhezustand/Autostart/Taskplaner etc. zu starten, brauche ich eine DVB-T Lösung, die mir bei einem zeitgesteuerten Rechnerstart nicht den Dienst versagt.
    Hinweis: Der Autostart soll funktionieren, wenn sich der Rechner längere Zeit (30 Minuten oder Stunden) im Ruhezustand(hipernate) oder ausgeschalteten Zustand befindet. Bei Testläufen innerhalb weniger Minuten funktioniert der Autostart fast immer. Vermutung: Sobald die Spannung am USB-Stick restlos abgebaut ist, wird der Stick von der Software nicht mehr erkannt. Selbst User mit "DVBVIEWER" haben das gleiche Problem. Auch "devcon" (reset/disabled/enabled) schafft hier keine Abhilfe.

    Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es seit Februar 2007 keine Treiber-Updates mehr für meine Cinergy. Auf neue Treiber, die eventuell funktionieren, werde ich nicht warten. Somit bitte ich Euch um eine Empfehlung für eine funktionierende PC-TV-Lösung.

    Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Gruß
    Falgera

    EDIT: Sorry an die Moderation! Der Thread ist versehentlich im falschen Themenbereich erstellt worden. Bitte verschieben. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007

Diese Seite empfehlen