1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Poly 2000, 17. September 2006.

  1. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.Diese können ruhig abgelaufen sein.Das gleiche steht auch unter meiner ersten Anzeige "Suche alte analoge Decoder".
    Gruß Poly 2000
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

    Du hast nicht zufällig so einen alten Premiere Schlüssel über, oder?
    Danach suche ich auch schon länger:winken: Das Ding hatte ja irgendwie mehr Stil als die neuen Smartcards:D
     
  3. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

    Hallo,
    habe leider keinen da.
    Gruß Poly 2000
     
  4. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    AW: Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

    Also ich habe noch so einen alten Premiere Schlüssel herumliegen. Aber für was in aller Welt könnt ihr den gebrauchen?
    :confused:
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

    Schau auch mal bei Ebay.
    Dort werden diese alten Analogen Kisten nebst Schlüssel noch angeboten.
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

    Habe hier noch eine DMX-Karte, falls dass auch von Interesse ist.
     
  7. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

    Hallo,
    ich interessiere mich halt dafür.
    Also wenn Ihr noch alte Smartcards finden solltet,dann meldet Euch einfach bei mir.
    Gruß Poly 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  8. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

    Hallo,
    wollte mal meine Anzeige aktuellisieren,damit sie nicht vergessen wird.
    Gruß Poly 2000
     
  9. niedus

    niedus Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

    hallo, habe eine uralte videocrypt-karte. mit der konnte man mal den "teleclub" dekodieren. nennt sich "multi card v 3.0". bei interesse, bitte melden.
    gruß niedus
     
  10. michael-söldner

    michael-söldner Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Suche zu den alten analogen Decodern alte Smartcards.

    mit ner videocryptkarte konntest du nie tc decodieren weil teleclub ihn nagra/syster gesendet hat jedoch nicht ihn videocrypt das hatte sky!!!zu analogen zeiten!!das mal zur info @niedus
     

Diese Seite empfehlen