1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von orf-fan, 21. März 2002.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    ich suche jemanden der seine zimmerantenne (auch das allerbilligste modell) verschenkt.portogebühren würde ich selbstverständlich übernehmen.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...für welchen Bereich soll die denn sein(TV/Radio) ???...
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    sie soll für TV sein. dass heißt aber nicht dass ich eine kombinierte nicht nehme.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...ich habe eine für VHF Kanal 5-12 und UHF Kanal 21-40 mit Verstärker,wenn Dir das was nützt.
    Allerdings fehlt die eine VHF-Schleife,es geht entweder ohne mit halber Kraft oder Du biegst Dir eine nach.Es ist so eine von Zehnder mit einem Parabol-Reflektor,gibt ganz gute Richtwirkung,Gewinn ca.5dB...
     
  5. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    hallo roger,hört sich nicht schlecht an.wo wohnst du?
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Nähe Frankfurt / Main... [​IMG]
     
  7. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    weißt du, was das schicken ungefähr kostet ?
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Keine Ahnung,das ist ein großer Karton,früher kostete sowas 10DM...
     
  9. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    ich würde sie schon gerne haben, aber ich denke mal dass die portogebühren einfach zu teuer sind.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hab eine Zimmerantenne hier für VHF 2-12, UHF 21-69 und UKW-Radiobereich. Wenn Du das Porto übernimmst, dann schenk ich sie Dir. Hier in der Gegen kann man die wichtigsten Sender (inkl. Pro Sieben, SAT.1 und RTL) schon mit 'nem Stück Draht empfangen. Ich wohne in Berlin. Kannst sie auch persönlich abholen.

    Das Teil ist schwarz und sieht aus wie 'ne acht. Dahinter ist ein Pseudo-Parabolspiegel ... so mit Löchern drin.
     

Diese Seite empfehlen