1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ZAPPING Best of...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von megachucky, 6. Juli 2006.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    vor einem Jahr oder so kam mal ne ganze Nacht "Best of Zapping", jeweils ne halbe Stunde für jedes Jahr.
    Das fand ich so genial, nur leider finde ich die Kassette nicht mehr.

    Hat das hier noch jemand und kann es mir überspielen oder auf DVD brennen? Würde natürlich ein paar Euro dafür zahlen.

    Wer es noch hat, bitte PM oder Email an mich.

    Danke.


    PS: Wer schaut hier sonst noch gerne Zapping? Ich könnt mich drüber totlachen. Erst letze Woche wieder:

    "Nehmen sie Antwort 1 - xyz oder Antwort 2 - xyz"?

    ---

    Nach 10sec überlegen: "Hm, ich nehme Antwort C" :) lol
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Suche ZAPPING Best of...

    Ich schaue ab und an auch Zapping. Ist schon manchmal lustig.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche ZAPPING Best of...

    Mein Lieblings-Satz aus Zapping:
    "Warum sollte ich fremde Kinder schlagen - ich habe doch eigene!"