1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Werkstatt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noukars, 22. Februar 2002.

  1. noukars

    noukars Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Schmitten
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine total defekte D-Box2 Philips!
    Sie war bereits in Reparatur und die Werkstatt
    konnte den Fehler nicht finden!!!
    Ich lese immer wieder bei Ebay,
    das es Leute gibt, die mehrere 100€ für eine
    defekte D-Box ausgeben.
    Was machen diese Leute mit den Geräten oder wo geben die sie denn hin!!??
    Zum Defekt:
    Display ohne funktion,TV ohne funktion, Netzteil zieht aber Strom!!
    Nach ca.1h einwandfreiem betrieb totalausfall!!!
    Reset zwecklos
    Wer kann mir helfen????

    [ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: noukars ]</p>
     
  2. Exodus

    Exodus Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    habe ähnliches Problem, die Box läd, läd und läd ohne aufzuhören. Was kann mann damit machen.
    Wahrscheinlich anstreichen und wegschmeissen? [​IMG]
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
  4. Exodus

    Exodus Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo.
    Danke für den Hinweis, hast du schon mal Linux auf die D-Box2 selber draufgespielt? Wenn ja, schreib mir bitte unter 1323@gmx.net eine kurze Mail.
    Danke im Voraus.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen