1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche was! :-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von iX, 25. Mai 2003.

  1. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hiho,

    ich glaube in diesem forum hatte mal jemand einen link zu einem "designer" receiver gepostet. dort kam man auf eine seite wo man sich diesen zusammenstellen konnte, spriche dvb art, hdd göße und so weiter. dazu sah dieses teil wirklich net schlecht aus! (wenn ich mich recht erinnere war er relativ klein, silbernes gehäuse und nen blaues display)
    nun meine frage: hat jemand den link für mich? läc )
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Meinst Du diesen Beitrag?

    Die Seite des Herstellers Micronik ist aber offline wie es scheint, obwohl das Bild noch ins Forum geladen wird.

    http://www.micronik.de
     
  3. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    jaaaaaaaaaaa genau, danke dir.

    anscheinend arbeiten die grade an der page. die übersetzung is ja mal wieder vom feinsten winken )

    <small>[ 25. Mai 2003, 11:17: Beitrag editiert von: iX ]</small>
     
  4. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen