1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche was vergleichbares zum Appel TV.....

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Kismet, 3. Dezember 2009.

  1. Kismet

    Kismet Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    hab da mal ne Frage.....
    Ich hab das Appel TV bei nem Cousin von mir gesehen und war begeistert.... der hat allerdings auch das Iphone und ich glaube einen Mac.... allso von apple bestens ausgestattet....
    Nun möchte ich auch solch ein System, allerdings in Form eines Receivers oder etwas was man hinter dem Flat TV verstecken kann (ist nicht sehr viel Platz).
    Ich will nicht basteln, einstöpseln und fertig......es sollte per Fernbedienung steuerbar sein, eine Festplatte haben sollte alle Formate mpeg, mp3, mp4, divx, wav, audio, dvd, jpeg usw. lesen können. Auch per WLan sollte es auf meinen Laptop zugreifen können....auch sollte man einen Vertärker anschließen können.....
    Einen DVD Festplattenrecorder hab ich, allerdings ließt der keine mpeg files...... also keine Videoclips......
    Habt ihr ne Idee......

    Gruß kismet
     

Diese Seite empfehlen