1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Waltraud und Mariechen auf dem Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kraaz, 16. September 2006.

  1. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich versuchs jetzt mal mit der Sendung :D : Hat zufällig jemand Waltraud und Mariechen letztes Jahr, als sie auf dem Oktoberfest waren, auf DvD aufgenommen? Da läuft ja jetzt gerade zur Zeit die Wiederholung auf dem Bayerischen Rundfunk, bloß hab ich das zu spät gesehen und somit die... 1. 2 Teile, glaub ich sind es, verpasst. Letztes Jahr kam das ja glaube ich auch an einem Tag komplett, d.h., ohne dass es mehrere Teile waren. Könnte ich das jemanden abkaufen, oderso? (nur wenn Geld ne Rolle spielt, natürlich ;) )

    MfG, kraaz
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Waltraud und Mariechen auf dem Oktoberfest

    eek!
     
  3. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Waltraud und Mariechen auf dem Oktoberfest

    was? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Waltraud und Mariechen auf dem Oktoberfest

    Gratulation, guter Beitrag. :eek:
     
  5. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Waltraud und Mariechen auf dem Oktoberfest

    ist das nicht zufällig im dialekt gesprochen für "ich"? :D