1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blackzorro, 6. Februar 2007.

  1. blackzorro

    blackzorro Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Da ich in München wohne, ist es für mich unmöglich "sat1 live ran schweiz" zu schauen.

    Ich darf leider vom Vermieter aus auch keine SAT-Schüssel aufstellen.

    Wird "ran schweiz" auch im Internert übertragen?
    ...oder kommen sontige spiele von der axpo super leage (schweizer fussballliga) übers web?
    ...oder gibt da noch andere lösung (kabel,u.s.w.)???

    Ich bin ratlos :-(
    Danke für eure hilfe!
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative


    nur über ASTRA 19,2E
     
  3. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative

    Hallo aus der CH Probier mal http://zattoo.com Gruss :)
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative

    Hört Sat1 nicht bald mit dem Fussball auf?
     
  5. blackzorro

    blackzorro Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative

    zattoo sowie adsl.tv laufen leider nur mit einer schweizer ip :-(
    kennt jemand ev. einen chinasender der schweizer fussball überträgt?
    auch für andere alternativen bin ich gerne offen.:confused:

    Danke
     
  6. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Flushing, NY / Zurich, Switzerland
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative

    Die Rechte von 3 Livespielen pro Spielrunden gehören jetzt schon Teleclub, sie zeigen 2 Livespiele und das dritte wird auf Sat. 1 gezeigt. Die Rechte vom dritten Livespiel wurde an Sat.1 weiterverkauft, damit soll aber Ende dieser Saison Schluss sein.
     
  7. blackzorro

    blackzorro Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative

    ich habe mir nun eine kleine digidish 45 schüssel gekauft und so versteckt, dass sie dem vermieter nicht auffallen sollte und ich habe mir am sonntag auch gleich mit genuss das live ran spiel yb-basel angeschaut, es hat zwar die falsche manschaft gewonnen, aber ich bin mega happy mit dem satellitenkauf.

    wie ist dass mit teleclub, gibt es da chancen über satellit die axpo super league zu verfolgen? soweit ich weiss zeigt teleclub über satellit nur das premiereprogramm d.h. keine super leage! weiss da jemand mehr?
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative

    Der Vermieter darf dir die schüssel nicht verbieten. Schon gar nicht so eine Digidish
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative

    Natürlich darf der Mieter die Schüssel verbieten, es sei denn, er bohrt nicht die Wand an oder die Aussenfassade sieht schlimm aus.
     
  10. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    AW: SUCHE VERZWEIFELT : Sat.1 (Schweiz) Webstream oder alternative

    Teleclub überträgt nur über Kabel bzw. IPTV in der Schweiz. Über Satellit übernimmt Teleclub das Premiere und Arena-Programm (ohne CH-Fussball). Du kannst Dir aber als Auslandschweizer eine SRG SAT Access-Karte besorgen und wenigstens die Spiele auf den SRG-Sendern und die Zusammenfassungen dort sehen. SRG überträgt aber via Hotbird und nicht über Astra.
     

Diese Seite empfehlen