1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche vernünftge doku zu twinrip

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von unbenannt23, 7. Juli 2005.

  1. unbenannt23

    unbenannt23 Guest

    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich experimentiere gerade mit der festplatte aus meinem opentel receiver rum. twinrip scheint die platte zu erkennen und liesst auch daten aus.

    gibt es irgendeine ausführliche anleitung zu dem programm und welche programme werden noch benötigt, um filme auf cd zu bekommen???

    danke für antworten.

    gruss
    gthor
     
  2. GrAzA

    GrAzA Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: suche vernünftge doku zu twinrip

    Hi, ich bin neu hier :winken:
    Zu deinem Problem, gthor...
    hier -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=57604
    ...wird schon sehr viel erklärt, nur hab ich auch noch ein problem!

    twinrip liest mir 3 .pva files aus, und stürzt dann mit einem windows-ausnahmefehler ab... ich habs so mit kommandozeilen gemacht wie in dem thread den ich ober gelinkt hab.
    die ersten 3 files kann ich auch demuxen, aber mit dem zusammensetzen von bild und ton haperts dann wieder, weil TMPEnc mein .mpv file nicht akzeptiert...

    kann mir/uns jemand helfen?!

    achja, ich benutze einen hirschmann receiver csr 92 hd twin, aber mir wurde vom kundendienst gesagt, er sei baugleich mit dem opentech ODS 4000 PVR, also hat er mir auch gleich nen link hier her gegeben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  3. unbenannt23

    unbenannt23 Guest

    AW: suche vernünftge doku zu twinrip

    habe jetzt die platte mit folgendem befehl ausgelesen:

    Twinrip --prog X --reader 1 --mode 3 --blocksize 4096 \\.\physicaldrive3

    habe aber nur 2 dateien (2 filme) kopiert bekommen. es befinden sich aber noch mehr filme auf der festplatte, wie kann ich die auch noch kopieren, bzw. wie kann ich eine aufzeichnung gezielt kopieren.

    beim tool pvrread kann man sich eine liste anzeigen lassen, die alle filme aufzählt. geht das auch per befehl bei twinrip?

    danke für antworten.
     
  4. GrAzA

    GrAzA Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: suche vernünftge doku zu twinrip

    tjo, ich habe grade versucht meine 40GB platte mit dieser befehlszeile auszulesen:

    statictwinrip --reader 1 --prog 0 --mode 3 --blocksize 4096 \\.\physicaldrive1

    aber ich komme immer nur bis zu programm 3 und dann stürzt winrip mit dieser meldung ab:

    [​IMG]

    kann mir da jemand helfen?!
    die ersten 3 aufnahmen interessieren mich nämlich nicht, mir gehts nur um einen 8gb großen film...
    aber soweit komme ich nicht...
     
  5. hans1982

    hans1982 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    27
    AW: suche vernünftge doku zu twinrip

    Dreh mal die ersten beiden Befehle um!! Sollte zwar nichts machen aber ich hab schon Probleme damit gehabt. Und gib doch mal die Programmnummer direkt an. Ist schon länger her ich habs auch aufgegeben weil ich keine befriedigende Quali bekommen habe. Aber ich weiß dass man sich irgendwie anzeigen lassen kann was auf der Platte welche Nummer hat!
     
  6. hans1982

    hans1982 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    27
    AW: suche vernünftge doku zu twinrip

    Oder hast du die Sachen vielleicht bei "Ausführen" eingegeben? Musst auf jeden Fall direkt in die Eingabeaufforderung gehen!
     
  7. E.Peschel

    E.Peschel Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: suche vernünftge doku zu twinrip

    Hallo
    suche Auslesetool für Skyplus 7200 Receiver mit 80GB Festplatte
    PVRRead funktioniert nicht,suche z.B Twinrip.exe oder andere möglichst
    mit Beschreibung.
     
  8. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363

Diese Seite empfehlen