1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche USB Tv-Box

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von nicknicker, 22. April 2005.

  1. nicknicker

    nicknicker Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich suche eine USB TV-Box (digital -wohnort frankfurt) an welche ich mein Notebook und meinen Fernseher anschließen kann. Eine stabile und gute Software sollte sie haben wenn es geht und die Möglichkeit, der Übergabe des AC3 (DolbyDigital) Sounds an meine Externe Soundkarte (Creative Audigy 2 NX) Fernbedienung wär auch super.
    Auf was sollte man sonst noch achten?
    Hoffe, Ihr habt Empfehlungen für mich ;)
    Danke für eine Antwort!
    Gruß aus Frankfurt

    Peter
     
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Suche USB Tv-Box

    Ich glaube Nick mit deiner Frage bist hier etwas falsch,da solltest mal in einen anderen bereich fragen.Aber ich meine es gibt TV Karten die über USB laufen,und wenn, bestimmt nur über den USB 2.0 da er der schnellere ist.Wir selber haben fast alle eine Sat Karten die man im Rechner einbaut,was nicht so aufwändig ist und keine lästigen Kabel ausser das Satkabel :) Ist es nicht einfacher sich einen Receiver zu kaufen,als einen Laptop umzurüsten auf TV empfang.


    Und dann ist noch die frage was für eine TV-Box ? S=Sat ,T=Terrestrisch oder K=Kabel .



    grüsse

    amondaro
     

Diese Seite empfehlen