1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche USB Sat-Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gregpeters, 4. Dezember 2004.

  1. gregpeters

    gregpeters Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich suche eine gute TV-Karte, die aber, wegen eines Laptops, eine USB-Karte sein sollte.
    Wie nehmt Ihr eigentlich Filme auf? weiß jemand, wann die neue DreamBox rauskommen soll?

    Grüße,

    GregPeters
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Suche USB Sat-Karte

    Technisat SkyStar USB, leider nur USB 1.1

    Mit der dbox-2 und irgendwann im Frühjahr.
     
  3. gregpeters

    gregpeters Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Suche USB Sat-Karte

    ich dachte immer, dass USb 1.1 zu langsam wäre... jetzt ist mir aber bei stöbern aufgefallen, dass ALLE DVB-S-Karten nur USB 1.1 haben...
    komisch...
    Hast du die Technisat selbst?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Suche USB Sat-Karte

    Kumpel von mir hat die Technisat PCI. Ist recht gut.
     

Diese Seite empfehlen