1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche USB-Box für DVB-T + Analog-TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Japie, 7. September 2005.

  1. Japie

    Japie Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Trotz Nutzung der Suchfunktion bin ich noch nicht richtig schlau geworden :(

    Ich suche eine externe USB-Box,also keinen Stick und keine PCMCIA-Karte,um über mein Notebook DVB-T aber auch Analog-TV empfangen zu können.
    Wer hat mit einem solchen Teil EIGENE Erfahrungen,denn Papier ist ja geduldig?

    Da ich etwas ländlich wohne ist meistens mein Abstand zum Sender nicht sehr klein,also sollte das Kästchen auf jeden Fall die Möglichkeit bieten,eine externe Antenne anzuschließen.

    Zu viel Wünsche auf einmal? Ich hoffe nicht und ihr könnt mir den entscheidenden Hinweis geben;da ja ländlich wohnend ist ein "mal eben holen,testen und eventuell zurückbringen" schlecht möglich.

    Japie
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Suche USB-Box für DVB-T + Analog-TV

    Hallo, Japie
    Nimm die Terratec Cinergy T USB XS, die kann sowohl analog als auch digital. Und keine Angst, weil das Teil ein Stick ist, Adapter zum Anschluss einer Dachantenne liegen bei. Bei Technisat gibts auch noch was, aber der Telestick T1 kann leider nur digital.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Japie

    Japie Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Münsterland
    AW: Suche USB-Box für DVB-T + Analog-TV

    Hallo Reinhard,

    hab Dank für den Tipp!
    Ich habe ihn inzwischen befolgt und der Stick läuft zu meiner vollen Zufriedenheit :D

    Japie
     

Diese Seite empfehlen