1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche US-Food

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FM, 18. Dezember 2005.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich suche folgende Sachen:

    - Cinnamon Mints (ähnlich wie Tic Tac, aber mit Zimtgeschmack) in einer kleinen Tin-Box. Die Tin-Box ist rot mit Tommy Hilfiger-Werbung und wird in nordamerikanischen Tommy Hilfiger-Shops verkauft. Evtl. gibt es die Tin auch mit anderer/ohne Werbung.

    - Popcorn mit Butter in der Papiertüte für die Mikrowelle.

    Bei eBay habe ich nichts Passendes geunden. Kennt jemand einen guten Online-Shop, der Ami-Zeug verkauft?
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche US-Food

    Als Ergänzung empfehle ich noch:

    http://www.foodfromhome.de/

    da habe ich selbst schon bestellt. Die Preise differieren. Z.B. ist Root-Beer hier teurer, Dr. Pepper Cola jedoch billiger.

    [​IMG]
     
  4. MartinV.1

    MartinV.1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche US-Food

    Danke, schaue ich mir gleich an. Aber ob die diese Zimt-Tic Tacs haben? Ich guck'mal.
     
  6. Creep

    Creep Guest

  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche US-Food

    Schon mal nicht schlecht, aber mit Koffein? Ich möchte welche ohne. ;)
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche US-Food

    MacDonalds + BurgerKing ?! ;) :D
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche US-Food

    Hm, garnicht so schlecht.
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche US-Food

    OK, nochmal: ohne Koffein und ohne Fett. :D