1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Updatekabel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von razer05, 11. Mai 2005.

  1. razer05

    razer05 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle!

    Ich suche dringend ein Updatekabel, um die Firmware der Elipsus DVR3202 zu erneuern.
    Falls jemand ein Kabel übrig hat und es mir verkaufen könnte, soll sich bitte melden!


    Beste Grüße
     
  2. razer05

    razer05 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Updatekabel

    Nochmals an alle!

    Ich habe zwischenzeitlich das Kabel bei der Firma www.avs-oymann.de bestellt (kostete 20 € inclusive Versand) und auch heute erhalten.
    Das Firmwareupdate (aufgespielt war die Version 0.91) auf die aktuellste Version 1.33 hat prima geklappt. Nun funktioniert, soweit ich es bis zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann, alles reibungslos. :D
    Im Übrigen kann ich euch die Firma Oymann nur wärmstens empfehlen; Herr Oymann ist super nett und erteilt bereitwillig kompetente Auskunft - einfach klasse.:D:D

    Bis bald