1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterforum für Abbuchung von Sky

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Buli-Salat, 19. August 2010.

  1. Buli-Salat

    Buli-Salat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,


    ich suche ein Unterforum bei uns für ein Thema was mich echt mal interessiert, wo ich gerne Meinungen, Antworten, und auch Leute lesen würde, dir damit auch schon "Probleme" hatten...

    Meine Beiträge für Sky wurden bisher immer pünktlich abgebucht...

    Nur jetzt im August habe ich keine Kontobewegung...

    Stellen die gerade was um?

    Gibt es neue Aktionen?

    Hab seit April bis September immer 10 Euro gutgeschrieben bekommen...

    Hab keine Ahnung warum, nehme ich aber dankend an...

    Ist sowas wieder am Laufen?

    Ist das normal?

    Hab keinen Bock, das die mir alles abdrehen...

    Was kann ich machen???
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65