1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Unitymedia Sport1+HD Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Riker42, 27. Mai 2011.

  1. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche für den Monat Juni 2011 eine Unitymedia Karte auf
    der auch Sport1+ HD freigeschaltet ist. Ich würde eine Kaution und ein
    Mietgebühr bezahlen Preise verhandelbar in der Größenordnung
    20 Euro Mietgebühr und 50 Euro Kaution für die Karte vom 01.06.2011 bis
    15.06.2011
    Hintergrund:

    Basketball NBA Finals in HD

    Das erste Spiel wird am Mittwoch den 01.06.2011 übertragen das letzte
    Spiel am Mittwoch dem 15.06.2011 dannach würde ich die Karten zurückgeben. Anbieter bitte bei mir melden. Danke.
    bis dahin
    Riker42
     
  2. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Suche: Unitymedia Sport1+HD Karte

    Warum abbonierst es nicht selbst??:confused:
     
  3. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche: Unitymedia Sport1+HD Karte

    Hallo Col Ferreira, weil wie ich schon geschrieben habe, nur die NBA Finals sehen möchte.
    Dafür möchte ich mich nicht 1 Jahr an Unitymedia binden. Wenn es denn andere Alternative geben würde.....
     

Diese Seite empfehlen