1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche und Biete

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von manitu15, 10. Februar 2005.

  1. manitu15

    manitu15 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    dBox 2
    Anzeige
    HAllo.Suche die Serien "Das grüne Ungeheuer","Jim Bergerac ermittelt","Delta 13 bitte kommen" sowie "Treffpunkt Flughafen" auf VHS oder DVD.Weiterhin bin ich auf der Suche nach DEFA-Kinderfilmen.

    Biete "Archiv des Todes","Das unsichtbare Visier"und "For Eyes Only"

    WER KANN HELFEN???
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Suche und Biete

    Habe "Das grüne Ungeheuer" auf DVD. Es sind 4 Teile, die von VHS digitalisiert wurden und sich nun auf 2 DVD's befinden.

    Ich könnte "For Eyes Only" gebrauchen. Hast du das auf DVD?
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche und Biete

    hat der Rudi