1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Twinhan VisionDTV 2.411" [Dringend]

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von angares, 24. Oktober 2004.

  1. angares

    angares Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Suche "Twinhan VisionDTV 2.411" [Dringend]

    Okey - ich habe deine Änderungen mal übernommen und werde sie morgen ausprobieren.

    Danke schonmal an dieser Stelle, wäre toll, wenn es klappen würde. Ich werde meine Erfahrungen dann morgen an dieser Stelle berichten ,)

    Gute Nacht
    Nils
     
  2. angares

    angares Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche "Twinhan VisionDTV 2.411" [Dringend]

    Also - die Version 2.431 ließ sich einwandfrei installieren und funktioniert auch tatsächlich.
    Allerdings habe ich nach dem Umschalten auf einen anderen Sender immer kurz Blöcke und Aussetzer im Bild, das war bei der 2.41 nicht der Fall ,)

    MfG
    Nils