1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Twin-Satreceiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Barista, 11. Februar 2008.

  1. Barista

    Barista Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo,


    ich suche einen Twin-Receiver mit Festplatte für meine neu erworbene kleine Satschüssel (Digidish 33).
    Das Gerät sollte zuvelässig funktionieren und halbwegs einfach zu bedienen sein.
    Spezielle Gerätepräferenzen habe ich keine (bei realistischen Preisvorstellungen wäre natürklich ein Technisat oder ein Topfield durchaus interessant), einfach mal alles anbieten.

    Am besten eine kurze pn


    Danke
     
  2. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    AW: Suche: Twin-Satreceiver mit Festplatte

    AW: Biete Hyundai Satreceiver 120 GB
    100 (Einhundert) Neuwert 333 Euro.Ich finde ein fairer Preis.Mit frndl.Gruß stuartpet.PS.Der Receiver ist wirklich in Ordnung und kein Schrott.War noch nie in Reparatur und hatte auch keine Kleinigkeiten,also ich bin absolut zufrieden mit dem Teil.Muß nun leider über Kabel die Fernsehwelt sehen(durch Umzug) und trauere dem Satempfang nach.Wer also einen zuverlässigen Fernsehaufnahmeundwiedergabekameraden sucht,ich habe ihn.Es sind auch noch etwa 25 Filme drauf,kann ich aber auch löschen.Nun ran, eine ehrliche Haut sucht einen guten neuen Besitzer,der ihn gut behandelt.Mit frndl.Gruß stuartpet.
     

Diese Seite empfehlen