1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche twin receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Schakal2k, 18. Juli 2004.

  1. Schakal2k

    Schakal2k Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    hi

    ich suche nen twin receiver mit FP.

    FP größe sollte ab 80GB aufwärts sein und der receiver muss Kinderleicht zu bedienen und der recorder ebenso einfach zu programmieren sein, da das Gerät
    für meine mutter ist.

    hatte mich schonmal umgesehen und den Topfield TF5000 PVR-80 und den Humax PVR 8000 gefunden. was haltet ihr von den geräten?
    da ich mir beim Humax die Festplatte selbst aussuchen könnte würde ich zu diesem gerät tendieren, da es so um einiges billiger wäre.

    mfg
    Schakal2k
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2004
  2. Schakal2k

    Schakal2k Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bochum
    AW: Suche twin receiver mit Festplatte

    muss noch nen receiver ergänzen:


    den Topfield TF4000 PVR, der erscheint mir sehr günstig(bei einem online anbieter 359€ mit 160GB Platte)

    wäre vom preis mein absoluter favorit, wenn er denn was taugt
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Suche twin receiver mit Festplatte

    Wir haben nen PVR-8000 und die Kiste is schon okay.
     

Diese Seite empfehlen