1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche TV (wenn möglich 46 Zoll)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von deugen, 13. August 2012.

  1. deugen

    deugen Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich suche einen TV (LED, LCD oder Plasma). 46 Zoll wäre schön, allerdings kann es unter Umständen auch ein 42 Zoller sein.

    Mein Budget, dass ich ausgeben möchte, beträgt ca. 1500 Euro.

    Ich möchte eigentlich nur BluRays damit schauen, vllt auch das ein oder andere mal TV oder eine DVD. Ich bin aber eigentlich nur auf eine spitzen Bildqualität aus, die weder Clouding noch sonstige nervige Eigenschaften enthält. (zumindest bei BluRays und Full-HD).

    Ich habe schon viel gelesen und auch viele Rezensionen angeschaut. Jedoch werde ich immer wieder enttäuscht von negativen Rezensionen zum Thema Bild, egal ob der TV viel oder wenig kostet.

    Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden!

    MfG

    deugen
     
  2. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche TV (wenn möglich 46 Zoll)

    Auch wenn es blöd klingt, aber geh einfach in einen Laden und schau Dir die TV-Geräte an und mach Dir dein eigenes Bild.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche TV (wenn möglich 46 Zoll)

    Das ist nicht "blöd". ;)
    Frag zwei Leute und Du bekommst wenigstens 3 verschiedene Meinungen.:eek:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.913
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Suche TV (wenn möglich 46 Zoll)

    Sony Bravia KDL46HX755
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche TV (wenn möglich 46 Zoll)

    wenn es Dir hauptsächlich um Bildqualität geht, wirst Du kaum an einem Plasma vorbeikommen. Schau Dir mal die aktuellen Panasonic Geräte an.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche TV (wenn möglich 46 Zoll)

    Wobei man nicht unbedingt die aktuellen Panasonics nehmen muss, das VorjahresModell ist vom Bild nicht schlechter kostet aber fast 1000€uro weniger. ;)
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche TV (wenn möglich 46 Zoll)

    Ja, wenn es unbedingt ein 46 Zoll sein soll, z.B. mal nach einem Panasonic TX-P46GT30 oder vielleicht der VT 20/30-Serie umsehen.
     

Diese Seite empfehlen